5 Gründe

warum Du nicht auf
Deine innere Stimme hörst, obwohl Du
sie hörst

Der Ratgeber für Dich und Deine innere Stimme! 

Wir Menschen haben verlernt, auf die allerwichtigste Stimme zu hören, die uns im Leben leitet -
die innere Stimme, auch Intuition genannt.

Leider ist vielen Menschen die Verbindung zu ihrer inneren Stimme, Intuition, Herzensweg, oder wie auch immer Du es nennen magst, abhanden gekommen. Sie steckt aber tatsächlich in JEDEM von uns. Dieser Ratgeber wird der erste Schritt für Dich sein, Dich wieder für den Zugang zu Deiner inneren Stimme zu öffnen.

Warum solltest Du diesen Ratgeber lesen?

Warum wir Menschen die Verbindung zu unserer inneren Stimme verlieren, darüber habe ich mir intensive Gedanken gemacht und die Steps auf meinem Weg raus aus der Ohnmacht und der Ignoranz der eigenen inneren Stimme in diesem Ratgeber für Dich komprimiert. Denn das hat ganz bestimmte Gründe. Und wenn Du es schaffst, Deine innere Stimme wieder zu lieben, anstatt sie zu überhören, dann wird sich auch Dein Leben um 180 Grad shiften.

Vorteil 1 - Puzzlestück

Du wirst das fehlende Puzzlestück in Deinem ewigen Suchrätsel finden. 

Vorteil 2 -Anfang

Du machst den ersten Schritt, um Dich für den Zugang zu Deiner inneren Stimme zu öffnen. 

Vorteil 3 - Erfahrungen

Du profitierst von meinen jahrelangen Erfahrungen, die ich 1 zu 1 an Dich weitergebe. 

Vorteil 4 - Erleuchtung

Du wirst Dich verstanden fühlen und endlich verstehen, dass mit Dir nichts falsch ist. 

“Intuition ist alles was zäht.”

- Albert Einstein -

Der Moment ...

... in dem wir uns von unserer inneren Stimme abwenden, ist der Moment in dem wir uns selbst und unseren Herzensweg ablehnen. Dadurch kann es passieren, dass wir Entscheidungen treffen, die uns nicht gut tun, Dinge machen, die uns nicht gut tun, etwas leben oder verkörpern, was wir eigentlich gar nicht sind. Und das alles untermauert mit dieser ständigen Frage "Wer bin ich denn eigentlich wirklich und was ist es, was da immer in mir schlummert und mir immer wieder sagen möchte, dass da noch mehr ist im Leben, als das was da ist?"

Die Erleuchtung ...

... wenn wir spüren, dass diese innere Stimme immer da war, uns immer geleitet hat, wir jetzt das Vertrauen in sie wieder erlangen und nun ein Leben absolut geführt von unserer inneren Stimme führen - das ist der Moment, in dem innere & äußere Magie passiert! 

Was andere sagen

"

Durch Alina habe ich wieder gelernt, meiner Intuition zu folgen. Dadurch, dass sie so viel erlebt hat und so lange selbst von ihrer Intuition getrennt war, weiß sie wie keine andere, was es für einen immensen Effekt auf das gesamte Leben hat, wenn man sie wiederfindet. Durch unser Coaching war es mir möglich, auch genau diesen Zugang und diese Verbindung zu meiner inneren Stimme wiederzufinden. Danke! :)


Vanessa Kwint 

 / Coachingteilnehmerin

"

Alina lebt Intuition.

Es ist das eine, die Intuition zu empfangen und etwas ganz anderes die Intuition zu leben. Alina macht beides und verkörpert es in voller Lebendigkeit. Ich bin immer wieder überrascht, wie blitzschnell ihre Eingebungen immer wieder kommen. Sie bringt es direkt zum Ausdruck und sie lebt es!


Mergim Mrlaku

/ Geschäftspartner & Freund

"

Alina, kenne keinen anderen Menschen, der so sehr mit seinen Gefühlen im Hier & Jetzt verbunden ist, wie du. Deine Intuition erkennt die Wahrheit hinter dem vom Verstand aufgebauten Schleier sofort. Ich brauche Dir teilweise nur noch etwas erzählen und anhand Deiner bloßen Präsenz spiegelst Du mir so intensiv, ob ich gerade etwas wirklich aus dem Herzen heraus sage. Und wenn ich es dann nicht selbst merke: Deine Antwort klärt mich dann spätestens auf. Alina, Deine Intuition ist wirklich deine Superpower.


Giuliano Mitschke

/ Coachingteilnehmer & Freund

Ich heiße ...
Alina Blumenbach

Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast!
In einer Welt von leeren Worthülsen, veralteten Mindsettraining-Strategien und Amateurmethoden, die an der Oberfläche kratzen, ist es mein Anspruch, das Problem tief an der Wurzel zu packen, so richtig Radieschen-like und genau dort anzusetzen, wo es nötig ist, um Dich wieder komplett in Deine Fülle, Kraft und Essenz zu bringen, dass Du Dich selbst wieder spürst und Deine innere Stimme wahrnimmst. 

Denn ich weiß von dem Schmerz, den man verspürt, wenn man von seiner inneren Stimme getrennt ist und permanent spürt "Da ist doch irgendwas und da ist noch so viel mehr, aber ich weiß einfach nicht was!"

Deshalb habe ich diesen Ratgeber für Dich geschrieben! 

Denn mein Weg aus diesem Teufelskreis raus ist auch Dein Weg! 


In Liebe, 
Alina

Gleich hier anmelden

und Du bekommst den kostenlosen Ratgeber!

5 Gründe


die Dir zeigen, woran es liegt

© 2022, Alina Blumenbach    I       I